Neue Single & Musikvideo

Neue Single „Pearls On A String“ von Katarina Pejak

Hört euch jetzt die neue Single „Pearls On A String“ von Katarina Pejak an und verpasst nicht das tolle Musikvideo dazu auf YouTube!

Katarina über die Single und den Videodreh:

„Pearls On A String“ war der erste Song, den ich für das Album geschrieben habe, und ich glaube, dass er mir viel kreatives Glück gebracht hat, deshalb habe ich ihn zum Titelsong des Albums gemacht. Er wird von Johan Barrer am Schlagzeug und Sylvain Didou am Kontrabass begleitet, während Johans Hintergrundgesang den Refrain abrundet. Ich freue mich auch sehr, dass Laura Chavez an der Gitarre mitwirkt: Laura ist eine der besten Gitarristinnen, die ich je gehört oder mit der ich die Bühne geteilt habe. Letztes Jahr war sie die erste Frau, die den Blues Foundation Award für die beste Gitarristin gewonnen hat.
Das Video wurde von unserem talentierten Freund Valerian Galy, einem in Toulouse ansässigen Kameramann, gedreht. Es war eine kleine Produktion – das heißt, Valerian, Romain und ich saßen in einem Auto und drehten das Video nach und nach. Der Star des Videos ist das alte Spielzeugklavier meiner Schwiegermutter – eine sehr interessante Stimmung.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Ihr gleichnamiges neues Album erscheint am 19. April 2024, ihr könnt es euch jetzt schon vormerken/vorbestellen:


Hier vorbestellen/vormerken



Spotify


Apple Music


Deezer